Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Saison De Reve Novaya Zarya für Frauen

Saison De Reve Novaya Zarya für Frauen

Saison De Reve von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Grapefruit, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Veilchen, Pflaume und Heliotrop; Die Basisnoten sind Zeder, Ambra, Moschus, Moos, Sandelholz, Vanille und Himbeere.

schwarze Johannisbeere Grapefruit Bergamotte Zitrone

Veilchen Pflaume Heliotrop

Zeder Ambra Moschus Moos Sandelholz Vanille Himbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Saison De Reve by Novaya Zarya.

Saison De Reve Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Saison De Reve; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Saison De Reve habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Saison De Reve von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Saison De Reve von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Lacroix Bazar Summer Fragrance New Christian Dior Dior Addict Shine The Body Shop Aztique Yllozure Yllozureole Adidas Fruity Rhythm Jaguar Jaguar Woman Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2009 Popy Moreni Popy Moreni de Fete Stila Mandarin Mist Esme Rene Perfetto Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style Baby Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Strawberries & Champagne