Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Saison De Desir Novaya Zarya für Frauen

Saison De Desir Novaya Zarya für Frauen

soft spicy

Saison De Desir von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Orange, Anis und Pfeffer; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Jasmin und Veilchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus, Moos und Zeder.

Bergamotte Zitrone Orange Anis Pfeffer

Maiglöckchen Jasmin Veilchen

Patschuli Moschus Moos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Saison De Desir by Novaya Zarya.

Saison De Desir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Saison De Desir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Saison De Desir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Saison De Desir von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Saison De Desir von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Pierre de Lune Divine L'inspiratrice Hermes Kelly Caleche Jennifer Lopez Deseo Tom Ford Purple Patchouli Strange Invisible Perfumes Musc Botanique Nina Ricci Premier Jour Soleil Boadicea the Victorious Powerful Space NK Santalrosa Diptyque Vetyverio Paris Hilton Passport Tokyo Nobile 1942 Anonimo Veneziano