Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Russkie Uzori Novaya Zarya für Frauen

Russkie Uzori Novaya Zarya für Frauen

Russkie Uzori Novaya Zarya für Frauen Bilder

Russkie Uzori von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Russkie Uzori ist seit 1979 erhältlich.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Russkie Uzori by Novaya Zarya.

Russkie Uzori Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Russkie Uzori; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Russkie Uzori habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Russkie Uzori von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Russkie Uzori von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Ralph Lauren Pure Turquoise Yves Rocher Comme une Evidence Ines de la Fressange Ines de la Fressange 2004 Marilyn Miglin Mystic Nina Ricci Ricci Ricci Avon U by Ungaro Fever Thymes Goldleaf Laura Ashley Laura Ashley No. 1 Atkinsons Bizarre Brut Parfums Prestige Audace Jean Patou Caline Niven Morgan Jean Baptiste 1717