Die Designer » N-Q » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Russian Lavender Novaya Zarya für Frauen und Männer

Russian Lavender Novaya Zarya für Frauen und Männer

pflanzlich

Russian Lavender von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Lavendel.

Lavendel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Russian Lavender by Novaya Zarya.

Russian Lavender Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Russian Lavender; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Russian Lavender habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Russian Lavender von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Russian Lavender von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Him Diesel Fuel for Life Homme Maurer & Wirtz Tabac Man Acqua di Biella Bursch Houbigant Fougere Royale Mustang Mustang Blue Cartier Roadster Geo. F. Trumper Skye Lili Bermuda Navy Bruno Banani Made for Men Roxana Illuminated Perfume Vera Hugo Boss Boss Sport