Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Rozovyi Novaya Zarya für Frauen

Rozovyi Novaya Zarya für Frauen

Rozovyi von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Rose.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rozovyi by Novaya Zarya.

Rozovyi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Rozovyi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Rozovyi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rozovyi von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rozovyi von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Sensi White Notes Celine Dion Spring in Paris Giorgio Armani Armani Prive Rose Alexandrie Nutrimetics Ooh La La Creed Creed Fantasia de Fleurs Creed Creed Fleurs de Bulgarie Pacifica French Lilac Christian Tortu Christian Tortu Eau de Toilette DSH Perfumes Violetta di Murano (Italian Journey No. 4) Roberto Verino Gold Bouquet Roger Vivier L' Iris Tammie Garr Royalty