Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Rozoviy Novaya Zarya für Frauen

Rozoviy Novaya Zarya für Frauen

Rozoviy von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Rose.

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rozoviy by Novaya Zarya.

Rozoviy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Rozoviy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Rozoviy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rozoviy von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rozoviy von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Police Police Naked Pour Femme Liz Claiborne Curve Soul Vintage Michel Klein Un Air de Comedie Esteban Sonata Flower Jacadi Jacadi Eau de Senteur Fragonard Baroque Le Jardin Retrouve Chevrefeuille Krigler Juicy Jasmine 30 Estée Lauder Bronze Goddess Eau Fraiche 2010 Potter & Moore Orange Flower and Amber Crabtree & Evelyn Gardenia Swiss Arabian Li Ayunik