Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Rose De Nuit Novaya Zarya für Frauen

Rose De Nuit Novaya Zarya für Frauen

Rose De Nuit von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Rose De Nuit ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Freesie; Die Herznoten sind Heliotrop, Pfingstrose und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille, Weihrauch, Moschus und Sandelholz.

Bergamotte Freesie

Heliotrop Pfingstrose Rose

Ambra Vanille Weihrauch Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose De Nuit by Novaya Zarya.

Rose De Nuit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Rose De Nuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Rose De Nuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose De Nuit von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose De Nuit von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Contradiction Comme des Garcons Odeur 53 Givenchy Only Givenchy Nina Ricci L'Eau du Temps Montale White Aoud Monotheme Fine Fragrances Venezia White Tea Yllozure Yllozuria Jean-Louis Scherrer Miss Scherrer Sonoma Scent Studio Lieu de Reves NANADEBARY Classic Pink Monotheme Fine Fragrances Venezia Ibiza Nightflowers Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Slow Dance