Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Patchouli Magique Novaya Zarya für Frauen

Patchouli Magique Novaya Zarya für Frauen

Patchouli Magique von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind französisches Ladanharz, Sandelholz, Patschuli und Weihrauch; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Bergamotte Amalfizitronen

französisches Ladanharz Sandelholz Patschuli Weihrauch

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchouli Magique by Novaya Zarya.

Patchouli Magique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Patchouli Magique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Patchouli Magique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchouli Magique von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchouli Magique von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Balenciaga Cristobal pour Homme Van Cleef & Arpels Birmane Laura Biagiotti Sotto Voce Ralph Lauren Purple Label Estée Lauder Sensuous Adidas Adidas Victory League Bijan Bijan With a Twist for Men Scents of Time Ankh becker.eshaya Golden Amber Jacques Fath Fath Pour L`Homme Avon Outspoken by Fergie Reminiscence Essence by Reminiscence