Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Orchidee Novaya Zarya für Frauen

Orchidee Novaya Zarya für Frauen

soft spicy

Orchidee von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Rose und Maiglöckchen; Die Basisnote ist Moschus.

rosa Pfeffer

Rose Maiglöckchen

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orchidee by Novaya Zarya.

Orchidee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Orchidee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Orchidee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orchidee von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orchidee von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Balenciaga Michelle Escada Escada Loving Bouquet Montale Sunset Flowers Jardin de France Eau de Cologne 1920: Rose Renee Tuberose Ted Baker XO Extraordinary Burberry Burberry London for Women Special Edition 2009 Kate Spade Kate Spade The Party The Party in Manhattan Krigler Chateau Krigler Mazzolari Zagara L`Occitane en Provence Fleur Cherie