Die Designer » N-Q » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Or des Scythes Novaya Zarya für Frauen

Or des Scythes Novaya Zarya für Frauen

Or des Scythes Novaya Zarya für Frauen Bilder

Or des Scythes von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Or des Scythes ist seit 1987 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, grüne Noten und Aldehyde; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, roter Apfel, Pfirsich und Nelke und Nelke; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Vanille, Eichenmoos und Sandelholz.

Bergamotte grüne Noten Aldehyde

Jasmin Ylang-Ylang roter Apfel Pfirsich Nelke Nelke

Ambra Patschuli Vanille Eichenmoos Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Or des Scythes by Novaya Zarya.

Coco Eau de Parfum

Or des Scythes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Or des Scythes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Or des Scythes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Or des Scythes von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Or des Scythes von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Chanel Chanel N°5 Van Cleef & Arpels First Pierre Cardin Ophelie Cartier So Pretty Eau Fruitee Satellite 40º a l`Ombre Penhaligon`s Elisabethan Rose Molyneux Vivre Tonatto Profumi Fior D'Arancio Serge Lutens L’Eau Serge Lutens Weil Chunga Sprezzatura 746 Amore Segreto Jeanne Arthes Cassandra