Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Ogurechnyi Novaya Zarya für Frauen und Männer

ozonisch
aquatic
aquatisch

Ogurechnyi von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten und Gurke.

Blumige Noten Gurke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ogurechnyi by Novaya Zarya.

Ogurechnyi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Ogurechnyi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Ogurechnyi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ogurechnyi von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ogurechnyi von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Chanel Chanel N°19 Iceberg Iceberg Effusion Woman Air-Val International Disney Minnie 2005 Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Lily Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Rhubarb Penhaligon`s Lily of the Valley Avon Wish of Luck Perfumer`s Workshop Samba True Blue Woman Molinard Les Fleurs de Provance: Muguet Cale Fragranze d’Autore Allegro con Brio Miller Harris Jasmin Vert Florascent Aqua Aromatica The Vert