Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Ocean Novaya Zarya für Männer

Ocean Novaya Zarya für Männer

Ocean von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Rose und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Zeder, Pfeffer, Kümmel, würzige Noten und holzige Noten.

Bergamotte Mandarinorange

Rose Blumige Noten

Zeder Pfeffer Kümmel würzige Noten holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ocean by Novaya Zarya.

Ocean Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Ocean; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Ocean habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ocean von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ocean von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Fragrance 2008 Victoria`s Secret Sexy Sparkle Sweet Magnolia Serge Lutens El Attarine Diesel Fuel For Life He Summer The Body Shop Zinzibar Guerlain Elixir Charnel Le Boise Torride Profumum Roma Oxiana Gendarme Gendarme 20 Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Musc & Patchouli Bond No 9 High Line John Varvatos John Varvatos 10th Anniversary Special Edition Jeanne Arthes Amore Mio