Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Night Obsession Novaya Zarya für Frauen

Night Obsession Novaya Zarya für Frauen

Night Obsession von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Freesie und Zitrone; Die Herznoten sind Gardenie, Pfingstrose, Orangenblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Zeder, Vanille, Moschus, Tonkabohne, Heliotrop, Ambra und Sandelholz.

Grapefruit Freesie Zitrone

Gardenie Pfingstrose Orangenblüte Jasmin

Zeder Vanille Moschus Tonkabohne Heliotrop Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Night Obsession by Novaya Zarya.

Night Obsession Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Night Obsession; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Night Obsession habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Night Obsession von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Night Obsession von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aramis Tuscany Per Donna Nikos Sculpture Ineke Evening Edged In Gold Nanette Lepore Shanghai Butterfly Bvlgari Jasmin Noir Pierre Balmain Balmya de Balmain Borsalino Borsalino Pour Elle Fleurie Boadicea the Victorious The Exclusives Salubrious Ayala Moriel Moon Breath DSH Perfumes Parfum de Luxe Damien Bash Parfum Lucifer No.1 Playboy Play It Spicy