Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Natasha Novaya Zarya für Frauen

Natasha Novaya Zarya für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

yellow floral

Natasha von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Natasha ist seit 1980 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, holzige Noten, Ylang-Ylang, Ambra und Sauerkirsche.

Sandelholz holzige Noten Ylang-Ylang Ambra Sauerkirsche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Natasha by Novaya Zarya.

Natasha Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Natasha; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Natasha habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Natasha von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Natasha von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Frederic Malle Carnal Flower Escada Escada Collection 2001 Elizabeth Taylor Sparkling White Diamonds Yves Saint Laurent Paris Pont des Amours Leonard Nuit Fabuleuse Jo Malone Tuberose Kate Moss Kate Summer Time Givenchy Harvest 2008: Amarige Ylang-Ylang Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Avon Eternal Magic Fragonard Mimosa Florascent Aqua Floralis Mimosa