Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Mystere Novaya Zarya für Frauen

Mystere Novaya Zarya für Frauen

ozonisch

Mystere von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Veilchenblatt; Die Herznoten sind Rose, Patschuli und Koriander; Die Basisnoten sind Ambra und Eichenmoos.

Veilchenblatt

Rose Patschuli Koriander

Ambra Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mystere by Novaya Zarya.

Mystere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Mystere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Mystere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mystere von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mystere von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Al-Rehab Nafees Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Avignon Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Man Aveda Aveda Love Montale Aoud Red Flowers Sonia Rykiel Le Parfum Seven Skies Lalita ID Parfums Le Temps de Reines Manuel Canovas Ballade Verte Atelier Cologne Bois Blonds Jeanne Arthes Arthes Essential Patchouli Sumatra Angel Schlesser Oriental Dream