Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Mystere Novaya Zarya für Frauen

Mystere Novaya Zarya für Frauen

ozonisch

Mystere von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Veilchenblatt; Die Herznoten sind Rose, Patschuli und Koriander; Die Basisnoten sind Ambra und Eichenmoos.

Veilchenblatt

Rose Patschuli Koriander

Ambra Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mystere by Novaya Zarya.

Mystere Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Mystere; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Mystere habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mystere von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mystere von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Calvin Klein Truth Balenciaga Cristobal pour Homme Van Cleef & Arpels Birmane Viktor&Rolf Antidote Gap White Amber No.541 Chevignon Forever Mine for Men Thierry Mugler Alien Eau de Toilette Berkeley Square White Amber Avon Outspoken by Fergie Halston Man Amber Platinum J Mix 11