Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

My Ideal Novaya Zarya für Frauen

My Ideal Novaya Zarya für Frauen

My Ideal von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Freesie und Ananas; Die Herznoten sind Rose und weiße Blüten; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

Freesie Ananas

Rose weiße Blüten

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about My Ideal by Novaya Zarya.

My Ideal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya My Ideal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya My Ideal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen My Ideal von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen My Ideal von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jil Sander Sport for Women La Perla Shiny Creation s.Oliver s.Oliver Sport 1 Female Donna Karan DKNY Summer Aftelier Cassis Victoria`s Secret Sexual Star Issey Miyake L`eau d`Issey Eau D`Ete Summer Edition Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Juicy Berry Rothenstein Deja Vu Stacked Style Fuji Flower Laurence Dumont Vanille Framboise Lomani Best Lady