Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

My Ideal Novaya Zarya für Frauen

My Ideal Novaya Zarya für Frauen

My Ideal von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Freesie und Ananas; Die Herznoten sind Rose und weiße Blüten; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

Freesie Ananas

Rose weiße Blüten

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about My Ideal by Novaya Zarya.

My Ideal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya My Ideal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya My Ideal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen My Ideal von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen My Ideal von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Colours of Love Salvatore Ferragamo Incanto Dream Nina Ricci Liberty Fizz s.Oliver s.Oliver City Beach Woman Victoria`s Secret Very Sexy Now 2006 Ralph Lauren Ralph Wild Manuel Canovas Pink Riviera Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Morgan Psychedelice Benefit Maybe Baby Acqua di Stresa Acqua di Stresa Victoria`s Secret Love Spell