Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Moving Novaya Zarya für Männer

Moving Novaya Zarya für Männer

Moving von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Rhabarber, rosa Pfeffer, schwarzer Pfeffer und Harze; Die Herznoten sind Geranie, Zeder und Vetiver; Die Basisnoten sind Patschuli, Benzoeharz, Ambra und Moos.

Grapefruit Rhabarber rosa Pfeffer schwarzer Pfeffer Harze

Geranie Zeder Vetiver

Patschuli Benzoeharz Ambra Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Moving by Novaya Zarya.

Moving Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Moving; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Moving habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Moving von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Moving von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Czech & Speake Cuba Lotto Gravity Power for Men Paco Rabanne Ultraviolet Man Aurore Borealis Edition Skeem Cypress Bark Etat Libre d`Orange Eloge du Traitre Jil Sander Jil Sander Man Cerruti Cerruti 1881 Summer Fragrance pour Homme Kenzo Air Intense Antica Farmacista Fico Verde Miller et Bertaux Spiritus / Land #2 Giorgio Armani Onde Vertige Createurs Cosmetiques Cafe del Mar no 1 Men