Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mon Bijou Vert Novaya Zarya für Frauen

Mon Bijou Vert Novaya Zarya für Frauen

yellow floral

Mon Bijou Vert von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Freesie und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Pfingstrose, Ylang-Ylang und Lilie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Ambra.

Mandarinorange Freesie schwarze Johannisbeere

Pfingstrose Ylang-Ylang Lilie

Sandelholz Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mon Bijou Vert by Novaya Zarya.

Mon Bijou Vert Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Mon Bijou Vert; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Mon Bijou Vert habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mon Bijou Vert von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mon Bijou Vert von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Burberry Summer Davidoff Cool Water Sea Scent and Sun Roberto Verino Mellow Christian Dior Dior Addict Shine Oriflame Saga Gin Tonic Gin Tonic Woman Barbie Barbie Modelo Juventus 1897 Woman Lucien Lelong Indiscret Ella Mikao Yujin Ectasy Boadicea the Victorious Alluring Acqua di Stresa Profumo di Stresa