Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mon Bijou Rose Novaya Zarya für Frauen

Mon Bijou Rose Novaya Zarya für Frauen

Mon Bijou Rose von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer und Lotus; Die Herznoten sind Pfirsich, weiße Lilie, Magnolie und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Guajakholz, Ambra, Moschus, Zeder, Patschuli und Moos.

rosa Pfeffer Lotus

Pfirsich weiße Lilie Magnolie Pfingstrose

Guajakholz Ambra Moschus Zeder Patschuli Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mon Bijou Rose by Novaya Zarya.

Mon Bijou Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Mon Bijou Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Mon Bijou Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mon Bijou Rose von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mon Bijou Rose von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chevignon Chevignon 57 for Her Donna Karan DKNY Sonia Rykiel Rykiel Woman Hot ! Lancome Tresor Sparkling Oscar de la Renta Oscar Tropical Flower Lulu Castagnette Luluforever Iceberg Iceberg Twice Ice O Boticario Floratta Emotion Victoria`s Secret Pure Seduction Cofinluxe Watt Red Alta Moda Dreams Escada Taj Sunset