Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mon Bijou Blue Novaya Zarya für Frauen

Mon Bijou Blue Novaya Zarya für Frauen

Mon Bijou Blue von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Grapefruit, Blutorange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Pfirsich und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Benzoeharz, Moschus, Sandelholz und Zeder.

Mandarinorange Grapefruit Blutorange schwarze Johannisbeere

Pfirsich Rose

Ambra Benzoeharz Moschus Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mon Bijou Blue by Novaya Zarya.

Mon Bijou Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Mon Bijou Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Mon Bijou Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mon Bijou Blue von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mon Bijou Blue von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Love is All Lancome Aroma Fit Aftelier Cognac Ghost Ghost Summer Moon Gloria Vanderbilt V Yves Saint Laurent Baby Doll Music Box Collector 2007 Jaguar Jaguar Woman Memoire Liquide Vacances Liquide Voluspa Corsica Aloha Beauty Island Bougainvillea Oriflame Cherries Sorelle Fontana If for Women