Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Milaya Vetcherom Novaya Zarya für Frauen

Milaya Vetcherom Novaya Zarya für Frauen

Tuberose
Milaya Vetcherom Novaya Zarya für Frauen Bilder

Milaya Vetcherom von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Milaya Vetcherom ist seit 1990's erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Pfeffer; Die Herznoten sind Tuberose, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Bergamotte Mandarinorange Pfeffer

Tuberose Rose Veilchen

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Milaya Vetcherom by Novaya Zarya.

Milaya Vetcherom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Milaya Vetcherom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Milaya Vetcherom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Milaya Vetcherom von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Milaya Vetcherom von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Weekend for Women Ghost Ghost Anticipation Annick Goutal Le Jasmin Bond No 9 Madison Soiree Joop! Joop! Rococo Stella McCartney Sheer Stella 2007 Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorissimo Eau de Parfum Caron Pois de Senteur A Perfume Organic White Magik Parfums Berdoues Violette Divine TerraNova Tuberose Detaille Sofia