Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Milaya Le Soir Novaya Zarya für Frauen

Milaya Le Soir Novaya Zarya für Frauen

Milaya Le Soir Novaya Zarya für Frauen Bilder

Milaya Le Soir von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Milaya Le Soir ist seit 1990's erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Pfeffer; Die Herznoten sind Tuberose, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Bergamotte Mandarinorange Pfeffer

Tuberose Rose Veilchen

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Milaya Le Soir by Novaya Zarya.

Milaya Le Soir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Milaya Le Soir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Milaya Le Soir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Milaya Le Soir von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Milaya Le Soir von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Britney Spears Curious Britney Spears Agent Provocateur Agent Provocateur Maitresse Alfred Sung Sung Spa Lalique Flora Bella Victoria`s Secret Dream Angels Divine Juicy Couture Eau de Couture Les Parfums de Rosine Eau Fraiche Rose d'Ete Aubusson Aubusson Flore Yves Rocher Nuit d`Orchidee Oriflame Delight Christian Tortu Christian Tortu Eau de Toilette Yves Rocher Fleur de Noel Limited Edition