Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Milaya Le Jour Novaya Zarya für Frauen

aquatic
Tuberose
Milaya Le Jour Novaya Zarya für Frauen Bilder

Milaya Le Jour von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Milaya Le Jour ist seit 1990's erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und aquatische Noten; Die Herznoten sind Tuberose, Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus und Sandelholz.

Bergamotte aquatische Noten

Tuberose Maiglöckchen Veilchen

Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Milaya Le Jour by Novaya Zarya.

Milaya Le Jour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Milaya Le Jour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Milaya Le Jour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Milaya Le Jour von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Milaya Le Jour von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Poeme Carla Fracci Giselle Jesus Del Pozo Halloween 2005 Mandarina Duck Mandarina Duck Cute Pink Etienne Aigner Aigner Too Feminine Spring Antonio Puig Barbie Blue La Collina Toscana La Collina Toscana Oblivion Absinth Giorgio Armani Armani Code Mirror Edition Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Forever and Ever Maitre Parfumeur et Gantier Jardin du Néroli Issey Miyake A Scent by Issey Miyake Eau de Parfum Florale mark. Mark Sophistique