Die Designer » N-Q » Holzig Chypre « Duftfamilien

Mer Vecherniy Novaya Zarya für Männer

Mer Vecherniy Novaya Zarya für Männer

Mer Vecherniy von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Grapefruit; Die Herznoten sind Zeder und Sandelholz; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange Grapefruit

Zeder Sandelholz

Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mer Vecherniy by Novaya Zarya.

Mer Vecherniy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Mer Vecherniy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Mer Vecherniy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mer Vecherniy von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mer Vecherniy von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Serge Lutens Santal Blanc Montana Montana Homme Yves Saint Laurent Kouros Fraicheur Rochas Lui Rochas Bond No 9 H.O.T. Always Frapin Passion Boisee Alain Delon Iquitos Alain Delon Le Temps D`Aimer Carven Le Vetiver Azzaro Azzaro Creed Cypres Musc Cuba Paris Cuba Red