Die Designer » N-Q » Holzig Chypre « Duftfamilien

Mayor Night Novaya Zarya für Männer

Mayor Night Novaya Zarya für Männer

Mayor Night von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Grapefruit; Die Herznoten sind Zeder und Sandelholz; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange Grapefruit

Zeder Sandelholz

Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mayor Night by Novaya Zarya.

Mayor Night Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Mayor Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Mayor Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mayor Night von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mayor Night von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Serge Lutens Santal Blanc Acqua di Parma Acqua di Parma Profumo John Varvatos Vintage Nautica Nautica Helmut Lang Cuiron pour Homme Aubusson Histoire D`Amour Alain Delon Iquitos Tom Ford Arabian Wood Acqua di Parma Profumo Eau de Parfum Chanel Les Exclusifs de Chanel 31 Rue Cambon Cuba Paris Cuba Brown Odin 03 Century