Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Mayor Energy Green Novaya Zarya für Männer

Mayor Energy Green Novaya Zarya für Männer

Mayor Energy Green von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Eukalyptus und Zitrone; Die Herznoten sind Kardamom, Veilchen und weißer Pfeffer; Die Basisnoten sind Vetiver, Weihrauch und Patschuli.

schwarze Johannisbeere Eukalyptus Zitrone

Kardamom Veilchen weißer Pfeffer

Vetiver Weihrauch Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mayor Energy Green by Novaya Zarya.

Mayor Energy Green Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Mayor Energy Green; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Mayor Energy Green habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mayor Energy Green von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mayor Energy Green von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Givenchy Fresh Attitude Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana Adidas Fair Play Etro Messe de Minuit Jasper Conran Jasper Conran Him Diesel Diesel Green Masculine Special Edition Jardin de France Culture&Nature: Svetlana Joop! Joop! Thrill Man Houbigant Navigator Tommy Hilfiger Tommy Summer 2010 Caswell Massey Greenbriar S.T. Dupont S.T. Dupont Essence Pure ICE Pour Homme