Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Mayor Energy Novaya Zarya für Männer

Mayor Energy Novaya Zarya für Männer

Mayor Energy von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Ingwer und Kanaren Wolfsmilch; Die Herznoten sind Zeder und Vetiver; Die Basisnoten sind Eichenmoos und Moschus.

Ingwer Kanaren Wolfsmilch

Zeder Vetiver

Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mayor Energy by Novaya Zarya.

Mayor Energy Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Mayor Energy; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Mayor Energy habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mayor Energy von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mayor Energy von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Antonio Banderas Spirit Night Fever for Men MDCI Parfums Ambre Topkapi Lush The Smell of Freedom Prada Infusion de Vetiver Six Scents Six Scents Series Three 3 Junn.J: Can't Smell Fear Canali Black Diamond April Aromatics Root Chakra Oil Dianne Brill Cosmetics Dianne Brill Le Cherche Midi No. 20 Avon Ironman Lancetti Suspense Davidoff Echo