Die Designer » N-Q » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Mayor Novaya Zarya für Männer

Mayor Novaya Zarya für Männer

aquatic

Mayor von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Pomeranze und grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver und Moschus.

Pomeranze grüne Noten

Jasmin Maiglöckchen aquatische Noten

Sandelholz Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mayor by Novaya Zarya.

Mayor Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Mayor; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Mayor habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mayor von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mayor von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Calvin Klein Calvin Cartier Declaration Chevignon Chevignon CC Bvlgari Bvlgari Pour Homme Soir Escentric Molecules Molecule 01 Frederic Malle Angéliques Sous La Pluie Al-Rehab Lamis Christian Dior Dior Homme Cologne Cathy Guetta Ibiza for Men Etienne Aigner Aigner White Man Gendarme Grabazzi Van Gils Tendenza