Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Love Me Novaya Zarya für Frauen

Love Me Novaya Zarya für Frauen

aldehydisch

Love Me von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Love Me ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose, Aldehyde und Safran; Die Herznoten sind Vetiver, Veilchen, rosa Pfeffer und Patschuli; Die Basisnoten sind Weihrauch, Ambra und holzige Noten.

Rose Aldehyde Safran

Vetiver Veilchen rosa Pfeffer Patschuli

Weihrauch Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Me by Novaya Zarya.

Love Me Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Love Me; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Love Me habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Me von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Me von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Frederic Malle L'Eau d'Hiver Princesse Marina De Bourbon Asteria Divine L'inspiratrice ID Parfums Ame Toscane Borsari Bouquet di Violette Omnia Profumi Granato Abinoam Corazon Le Labo Aldehyde 44 Dallas Divine Divine Elizabeth Arden 5th Avenue After Five Monotheme Fine Fragrances Venezia Ibiza Nightflowers Esteban Patchouli