Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Landysh Novaya Zarya für Frauen

Landysh Novaya Zarya für Frauen

seifig

Landysh von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Maiglöckchen.

Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Landysh by Novaya Zarya.

Landysh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Landysh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Landysh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Landysh von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Landysh von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Les Parfums de Rosine Eau Fraiche Rose d'Ete Penhaligon`s Violetta Kenzo Les Eaux De Fleur Collection - Eau De Fleur de Magnolia Fragonard Freesia Antonio Banderas Spirit VIP for Women Valentino Rock`n Dreams Caron Farnesiana Berkeley Square White Bergamot Yardley English Rose Project D by Dannii and Tabitha Project D Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorama Ulric de Varens Lily Prune Cotton Musk