Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

La Belle de Russie Novaya Zarya für Frauen

La Belle de Russie Novaya Zarya für Frauen

La Belle de Russie von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. La Belle de Russie ist seit 1980 erhältlich. Die Kopfnoten sind Nelke, Lotus und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Moschus, Iris, Jasmin und Aprikose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder, Ambra und Vanille.

Nelke Lotus schwarze Johannisbeere

Moschus Iris Jasmin Aprikose

Sandelholz Patschuli Virginiazeder Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Belle de Russie by Novaya Zarya.

La Belle de Russie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya La Belle de Russie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya La Belle de Russie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Belle de Russie von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Belle de Russie von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Carolina Puma Puma Woman Al-Rehab Mubakhar Sarah Jessica Parker Covet Isabella Rossellini Storia Tom Ford Purple Patchouli Adidas Adidas Pure Energy Acqua di Portofino Donna True Religion True Religion Giorgio Armani Armani Code Summer pour Femme Bruno Acampora Musc Maison Martin Margiela (untitled)