Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Kuznetsky Most Le Soir Novaya Zarya für Frauen

Kuznetsky Most Le Soir Novaya Zarya für Frauen

Kuznetsky Most Le Soir Novaya Zarya für Frauen Bilder

Kuznetsky Most Le Soir von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte, brasilianisches Rosenholz, schwarze Johannisbeere, fruchtige Noten und grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Maiglöckchen und Mimose; Die Basisnoten sind Moschus, Iris, Sandelholz, Virginiazeder und Ambra.

Bergamotte brasilianisches Rosenholz schwarze Johannisbeere fruchtige Noten grüne Noten

Jasmin Rose Maiglöckchen Mimose

Moschus Iris Sandelholz Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kuznetsky Most Le Soir by Novaya Zarya.

Kuznetsky Most Le Soir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Kuznetsky Most Le Soir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Kuznetsky Most Le Soir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kuznetsky Most Le Soir von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kuznetsky Most Le Soir von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Sergio Tacchini Stile Donna Agatha Ruiz de la Prada Flor Jil Sander Style Summer Mary Kay Tribute for Women Bath and Body Works Velvet Tuberose Avon Odyssey Ocean Pacific Ocean Pacific for Women April Aromatics Lindenblossom Krigler English Promenade DSH Perfumes June Bride Demeter Fragrance Heather Bond No 9 Harrods Rose