Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Kuznetsky Most Novaya Zarya für Frauen

Kuznetsky Most Novaya Zarya für Frauen

Kuznetsky Most Novaya Zarya für Frauen Bilder

Kuznetsky Most von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Iris, Ylang-Ylang, Koriander und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Ambra und Tabak.

Bergamotte Orange

Iris Ylang-Ylang Koriander Maiglöckchen

Eichenmoos Ambra Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kuznetsky Most by Novaya Zarya.

Climat

Kuznetsky Most Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Kuznetsky Most; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Kuznetsky Most habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kuznetsky Most von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kuznetsky Most von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Boucheron Miss Boucheron Jeweler Edition - Miss Boucheron Eau de Parfum Eau D`Italie Magnolia Romana Lalique Le Baiser The Different Company Bois d`Iris Molinard Bois Fleuri Pacifica Tahitian Gardenia The Body Shop Love ETC Mona di Orio Jabu Maitre Parfumeur et Gantier Fleur d’Iris Donna Karan Pure DKNY Keiko Mecheri Mogador Katie Price aka Jordan Precious Love