Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Krasnaya Moskva Novaya Zarya für Frauen

Krasnaya Moskva Novaya Zarya für Frauen

yellow floral
Krasnaya Moskva Novaya Zarya für Frauen Bilder

Krasnaya Moskva von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Krasnaya Moskva ist seit 1925 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Auguste Michel. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Koriander und Orangenblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Nelke und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Iris, Tonkabohne und Vanille.

Bergamotte Koriander Orangenblüte

Jasmin Rose Nelke Ylang-Ylang

Iris Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Krasnaya Moskva by Novaya Zarya.

Vanderbilt
Tabu
Infusion de Fleur d'Oranger
Cuir Mauresque

Krasnaya Moskva Parfumbewertungen

kolibri

Krasnaja Moskva beginnt sehr stark, wenn der Alkohol verflogen ist, kommt das Blumige, allen voran die Nelken und der Koriander. Nach ca. 10 Minuten entwickelt sich der Duft seifig, dann gefällt er mir am besten. Der Ausklang ist überraschend sanft.
Krasnaya Moskwa ist für mich ein absoluter Winterduft, je kälter, desto besser.
Allerdings sollte man die Finger von ihm lassen, wenn man leichtere Düfte bevorzugt. Für's Büro ist er meiner Meinung nach auf keinen Fall geeignet.

Dec
kolibri

Wer kann mir sagen, wo es diesen Duft gibt?
Danke

Apr
aquaria
aquaria

Dies war ein sehr guter „Blindtausch“ mit Inga. Ich warne gleich mal die „Seifen-Allergiker“ unter uns: Seifige Basis.
Der Auftakt ist ein frischer, würziger Paukenschlag, der mich an qualitativ gutes, starkes Cologne denken lässt. Mit der Zeit verliert sich die alkoholische Intensität (Wodka?) und der Duft entwickelt sich in Richtung eines sehr hellen, frischen Chypre, während der würzige Koriander im Hintergrund erhalten bleibt. Dieses Stadium hält und hält und hält….
Die Basisnoten sind dank der Iris von einer pudrig-seifigen, kühlen Qualität; erinnern mich hier sehr an die Yardley- oder Bronnley-Düfte, die bei mir auch sehr seifig-„weiß“ werden.
Nachtrag: Ich habe festgestellt, dass sich der Duft mit zunehmender Körperwärme total verändert. War gerade walken, bin etwas ins Schwitzen gekommen, und das Parfüm riecht jetzt wie saubere, zart-rosa und weiße Blüten, ganz lieblich und ohne Gewürzseifenaroma. Der Duft hat jetzt große Ähnlichkeit mit "Quelques fleurs".
Oh, der wird schön an heißen Sommertagen, Inga!

Apr
Lile2007
Lile2007

Heute passiert! Premiere im Bolshoi Theater, die gesamte Haute Volée ist anwesend, sogar der Herr Niput samt Leibwächter. Sanfte Balaleikaklänge kündigen den Beginn der Aufführung an, die Lichter erlischen. Whuuuummm, eine Gewürzbombe platzt mitten auf der Bühne und entfacht eine Stichflamme, der ein Lagerfeuer entzündet. Hüsteln, keuchen und hecheln in den vorderen Reihen, das sich langsam nach hinten fortsetzt. Die Leibwächter rücken näher um Herrn Niput herum und nehmen beherzt einen ordentlichen Schluck aus der Wodkabottle, probates russisches Mittel zur Stressbewältigung. Auf der Bühne tanzt wie wild das Don Kosakenchor, Bolshoiballerinen wedeln mit riesigsten Blumensträußen herum. Die Leibwächter fallen in Ohnmacht, Wodka? Oder die bezaubernde Zigeunerin, die jetzt auf der Bühne einen Cancan zum besten gibt? Die Vorstellung erscheint endlos. Wo haben die Darsteller bloß diese Energie her? Kurz bevor das Publikum des Applaudierens müde wird kommen die Ballerinen und belohnen jeden einzelnen Besucher mit einem wundervollen pudrigen Irisbouquet und einem Töpfchen vanilligen Handcreme für die strapazierten Hände. Die Leibwächter werden entlassen und Herr Niput bedankt sich persönlich bei jedem einzelnen Darsteller dieses 12-stündigen Spektakels. Moscou Rouge spricht noch lange davon.

Oct
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Krasnaya Moskva; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Krasnaya Moskva habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Krasnaya Moskva von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Krasnaya Moskva von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Magie Noire Novaya Zarya Or des Scythes Bourjois Soir de Paris (Evening in Paris) Christian Dior Midnight Poison Lanvin Arpege Emanuel Ungaro Diva Amouage Al Andalus Pierre Balmain Ivoire de Balmain Robert Piguet Bandit Lancome Tresor L'Absolu Cartier La Panthere Yves Rocher Nature Slava Zaitsev Maroussia Gucci Gucci No 3 Xpec Xpec Woman Jovoy Paris Psychedelique Novaya Zarya Troynoy Washington Tremlett Royal Heroes 1805 Rasasi Oudh al Mithali Boadicea the Victorious Agarwood Collection Inquisitive