Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Jasmine Novaya Zarya für Frauen

Jasmine Novaya Zarya für Frauen

Jasmine von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Jasmin.

Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmine by Novaya Zarya.

Jasmine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Jasmine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Jasmine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmine von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmine von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Laura Biagiotti Laura Annick Goutal Ce Soir Ou Jamais Carven Madame de Carven Il Profvmo Vent de Jasmin Diptyque L'Ombre Dans L'Eau Reminiscence Etoile de Rem Frederic Malle Lys Mediterranee Les Parfums de Rosine Rosa Flamenca Antica Farmacista Tuberose, Hyacinth & Lily of the Valley NANADEBARY Bronze Donna Karan DKNY Women Limited Edition Eau de Toilette 2010 Kristen Michele Fleurs Blanches