Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Gvozdika Novaya Zarya für Frauen und Männer

Gvozdika Novaya Zarya für Frauen und Männer

Gvozdika von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnote ist Nelke;

Nelke

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gvozdika by Novaya Zarya.

Gvozdika Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Gvozdika; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Gvozdika habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gvozdika von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gvozdika von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Ferre Rose Versace Versace L`Occitane en Provence Cherry Blossom Serge Lutens Clair de Musc Prince Matchabelli Aviance Night Musk Nutrimetics Ooh La La Jessica McClintock Jess Ralph Lauren Romance Tender Notes Maitre Parfumeur et Gantier Jardin Blanc Blumarine Jus No.1 Blugirl Detaille Sofia La Bouquetiere Muguet