Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Green Vetiver Novaya Zarya für Männer

Green Vetiver Novaya Zarya für Männer

marin
Green Vetiver Novaya Zarya für Männer Bilder

Green Vetiver von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Green Vetiver ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange, Zitronenverbene und Pomeranze; Die Herznoten sind Zeder, Blumige Noten, marine Noten und Vetiver; Die Basisnoten sind Ambra und Eichenmoos.

Orange Mandarinorange Zitronenverbene Pomeranze

Zeder Blumige Noten marine Noten Vetiver

Ambra Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Green Vetiver by Novaya Zarya.

Green Vetiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Green Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Green Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Green Vetiver von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Green Vetiver von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Marina Marinof Un Matin d`Ete Paco Rabanne Ultraviolet Fluoressence for Men Giorgio Armani Armani Code Casino Limited Edition 2008 La Perla GrigioPerla Hedo White Creed Amalfi Flowers Ajmal Facets of Him Perfumer`s Workshop Samba Natural Man Nautica White Sail Ralph Lauren Big Pony 4 Cuba Paris Cuba Grey Laurence Dumont Eau de Cologne - Cologne s.Oliver Superior