Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Green Tea Novaya Zarya für Frauen

Green Tea Novaya Zarya für Frauen

ozonisch

Green Tea von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Mandarinorange; Die Herznoten sind grüner Tee und Rose; Die Basisnoten sind holzige Noten, Moschus, Ambra und Moos.

Grapefruit Mandarinorange

grüner Tee Rose

holzige Noten Moschus Ambra Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Green Tea by Novaya Zarya.

Green Tea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Green Tea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Green Tea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Green Tea von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Green Tea von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Van Cleef & Arpels Les Saisons Printemps Alessandro Dell` Acqua Woman In Rose Valentino Very Valentino Louis Feraud Louis Feraud Roger & Gallet Eau de The Vert Bath and Body Works Blushing Cherry Blossom Gap So Pink Max Factor Le Jardin Priscilla Presley Indian Summer JoAnne Bassett Petit Trianon Carven Eau Vive Revlon Whimsical