Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Forward Novaya Zarya für Männer

Forward Novaya Zarya für Männer

Forward von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Kümmel und Koriander; Die Herznoten sind Zeder und Moos; Die Basisnote ist Ambra.

Bergamotte Kümmel Koriander

Zeder Moos

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Forward by Novaya Zarya.

Forward Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Forward; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Forward habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Forward von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Forward von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Yohji Yamamoto Yohji Homme Ermenegildo Zegna Z Zegna Esprit Esprit Horizon Women L`Artisan Parfumeur Mechant Loup Krizia Krizia Marc O`Polo Marc O`Polo Man 2006 Montale Aoud Collection - Red Aoud Yves Saint Laurent La Nuit de l`Homme O Boticario Malbec Issey Miyake L’Eau d’Issey Pour Homme Noir Absolu Kenzo Once Upon a Time pour Homme Kesling Be Bop