Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Favori de la Fortune Novaya Zarya für Männer

Favori de la Fortune Novaya Zarya für Männer

Favori de la Fortune von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Kümmel und Koriander; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Moos, Patschuli und Tonkabohne.

Bergamotte Kümmel Koriander

Jasmin

Moos Patschuli Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Favori de la Fortune by Novaya Zarya.

Favori de la Fortune Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Favori de la Fortune; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Favori de la Fortune habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Favori de la Fortune von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Favori de la Fortune von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Givenchy Givenchy pour Homme Blue Label Roberto Verino VV Man Tom Ford Tom Ford for Men Extreme Louis Feraud Feraud Homme Montale Aoud Collection - Red Aoud Esteban Colere d`Epices Nez a Nez Foret de Becharre Ted Baker Endurance Susanne Lang Cashmere Springfield Be Real SPF G. Nejman G.Nejman  Emir Smell Bent Lucy Fur