Die Designer » N-Q » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Espiegle Charmante Novaya Zarya für Frauen

Espiegle Charmante Novaya Zarya für Frauen

aldehydisch

Espiegle Charmante von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Maiglöckchen und Aldehyde; Die Herznoten sind Rose, Lotus und Himbeere; Die Basisnoten sind Zeder, Vetiver und Moschus.

Maiglöckchen Aldehyde

Rose Lotus Himbeere

Zeder Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Espiegle Charmante by Novaya Zarya.

Espiegle Charmante Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Espiegle Charmante; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Espiegle Charmante habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Espiegle Charmante von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Espiegle Charmante von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Estée Lauder White Linen Azzaro Azzaro Now Women Caron Fleurs de Rocaille Max Factor Le Jardin d`Amour Weil Antilope Nina Ricci Farouche Molyneux Gauloise Revillon Turbulences Sprezzatura 746 Amore Segreto Reed Krakoff Reed Krakoff Zara Zara for Her Coty L'Aimant