Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Espiegle Novaya Zarya für Frauen

Espiegle Novaya Zarya für Frauen

Espiegle von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Rose, Maiglöckchen, Jasmin und grüne Noten; Die Herznoten sind Zeder, Sandelholz und Vetiver; Die Basisnoten sind Moos, Vanille und Kumarin.

Rose Maiglöckchen Jasmin grüne Noten

Zeder Sandelholz Vetiver

Moos Vanille Kumarin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Espiegle by Novaya Zarya.

Espiegle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Espiegle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Espiegle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Espiegle von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Espiegle von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Sensi White Notes Gabriela Sabatini Daylight Annick Goutal Ce Soir Ou Jamais Amouage Dia pour Femme Donna Karan DKNY Be Delicious Message Of Hope Penhaligon`s Violetta Rochas Eau Sensuelle Oriflame Visions Lady Vintage Apothia IF Salvatore Ferragamo Incanto Bloom Zara Zara Collection Woman Novaya Zarya Gvozdika