Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Elena Novaya Zarya für Frauen

Elena Novaya Zarya für Frauen

Hatte ich: 1

Tabak

Elena von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Elena ist seit 1978 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder, Ambra und Tabak.

schwarze Johannisbeere fruchtige Noten

Jasmin Rose Maiglöckchen

Moschus Sandelholz Virginiazeder Ambra Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Elena by Novaya Zarya.

Elena Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Elena; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Elena habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Elena von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Elena von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Lavande Velours Balenciaga Michelle La Collina Toscana La Collina Toscana Iris of the Signory Fragonard Baroque Floris Stephanotis Christian Dior J`adore L`eau Cologne Florale Gale Hayman So Delicious Women Smell Bent 2010 I Profumi di Firenze Acqua Chiara Jennica Fleur de Nacre Taylor of London White Lily of the Valley MOR Snow Gardenia