Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Eau Jeune Novaya Zarya für Frauen und Männer

Eau Jeune Novaya Zarya für Frauen und Männer

Hatte ich: 1

Eau Jeune von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Eau Jeune ist seit 1984 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Grapefruit; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind holzige Noten, Ambra und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange Grapefruit

Jasmin

holzige Noten Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau Jeune by Novaya Zarya.

Vespriesperidati Gold for Women

Eau Jeune Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Eau Jeune; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Eau Jeune habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau Jeune von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau Jeune von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Perry Ellis 360° for Men Oriflame Free Attitude Parfums DelRae Eau Illuminee Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail - Fresh Attitude for Men 2008 Collistar Benessere Notte Airness Cool Instinct L`Erbolario Te Bianco Paul Sebastian PS Fine Cologne Fred Hayman Hollywood for Men Cartier Les Heures de Cartier: L`Heure Brilliant IV Skeem Tea Leaf Solinotes Musc