Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Digne Novaya Zarya für Männer

Digne Novaya Zarya für Männer

Digne von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Pfeffer, Zitrone und Koriander; Die Herznoten sind Zimt, Zeder und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Pfeffer Zitrone Koriander

Zimt Zeder Jasmin

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Digne by Novaya Zarya.

Digne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Digne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Digne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Digne von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Digne von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Al-Rehab Abeer Al Sharq Esprit Esprit Horizon Women Hermes Hermessence Poivre Samarcande Fragonard Fragonard F! Montale Aoud Lime S.T. Dupont Passenger for Men Bijan Bijan VIP Franck Olivier Forever for Him Smell Bent Violet Tendencies Nickel Enemy The Different Company Sens et Bois Kenzo Once Upon a Time pour Homme