Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Dialogue Novaya Zarya für Frauen

Dialogue Novaya Zarya für Frauen

aldehydisch

Dialogue von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Aldehyde; Die Herznoten sind Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind holzige Noten, Vanille und pudrige Noten.

Aldehyde

Rose Jasmin

holzige Noten Vanille pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dialogue by Novaya Zarya.

Dialogue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Dialogue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Dialogue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dialogue von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dialogue von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari BLV Chopard Infiniment Givenchy Amarige Ylang-Ylang de Mayotte  2006 Montale Aoud Queen Roses Esprit Life by Esprit Rance 1795 Eau Royal (Rue Rance) Clean Clean Baby Girl Trance Essence Hail Merri Kylie Minogue Couture Sonoma Scent Studio Opal Mariella Burani Messages Rasasi Abeer