Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Crystal Star Novaya Zarya für Frauen

Crystal Star Novaya Zarya für Frauen

marin

Crystal Star von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, rosa Pfeffer und Kardamom; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang, Freesie und Rose; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Ambra, Vanille, Heliotrop und marine Noten.

Mandarinorange rosa Pfeffer Kardamom

Jasmin afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang Freesie Rose

Vetiver Patschuli Ambra Vanille Heliotrop marine Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Crystal Star by Novaya Zarya.

Crystal Star Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Crystal Star; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Crystal Star habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Crystal Star von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Crystal Star von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Borsari Violetta di Parma Robert Piguet Fracas Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - A Travers Le Miroir Frederic Malle Lipstick Rose Caron Fleur de Rocaille (1993) Reminiscence Etoile de Rem Etat Libre d`Orange Putain des Palaces Kenzo Flower by Kenzo Spring Fragrance Acca Kappa Glicine Acca Kappa Hibiscus Pacifica Malibu Lemon Blossom Sanrio Hello Kitty Diamond Edition