Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Coeur d'Ocean Novaya Zarya für Frauen

Coeur d'Ocean Novaya Zarya für Frauen

Tabak

Coeur d'Ocean von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Erdbeere, Koriander, Granny Smith Apfel und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Gewürze, Pfeffer und afrikanische Orangenblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Tabak und holzige Noten.

Erdbeere Koriander Granny Smith Apfel schwarze Johannisbeere

Gewürze Pfeffer afrikanische Orangenblüte

Moschus Tabak holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coeur d'Ocean by Novaya Zarya.

Coeur d'Ocean Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Coeur d'Ocean; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Coeur d'Ocean habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coeur d'Ocean von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coeur d'Ocean von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Elegance Jennifer Lopez Miami Glow Avon Dreamlife Bouquet Mypa Madonna Nudes 1979 Pop Torrente My Torrente Police Pure Woman By Kilian Prelude to Love Indult Manakara Miller Harris Figue Amere Molinard Les Fruits: Peche De Vigne Memoire Liquide Vacances Liquide Ulric de Varens Varens & Moi  L'Emotion