Die Designer » N-Q » Chypre « Duftfamilien

Chypre Novaya Zarya für Männer

Chypre Novaya Zarya für Männer

Chypre von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Chypre ist seit 1889 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Patschuli, Vanille und Sandelholz; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz und Eichenmoos.

Bergamotte

Patschuli Vanille Sandelholz

französisches Ladanharz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chypre by Novaya Zarya.

Chypre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Chypre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Chypre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chypre von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chypre von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Ayala Moriel Ayalitta Jean Couturier Coriandre Creed Green Valley Gres Air de Cabochard Guerlain Derby Six Scents Six Scents Series Two 3 Henrik Vibskov: Solar Donkey Power D.S. & Durga M'Head Reds Atelier Cologne Trefle Pur Basile Basile Uomo Lacoste 2000 Olivina Napa Valley Cielo Jeanne Arthes Shanghai Night