Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Chancita Novaya Zarya für Frauen

Chancita Novaya Zarya für Frauen

Chancita von Novaya Zarya ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Galbanharz und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Patschuli.

Galbanharz Bergamotte

Jasmin Rose

Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chancita by Novaya Zarya.

Chancita Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Novaya Zarya Chancita; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Novaya Zarya Chancita habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chancita von Novaya Zarya einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chancita von Novaya Zarya vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Aromatics Elixir Sisley Eau du Soir Jacomo Jacomo for Her Cerruti Cerruti 1881 Lumieres d`Ete Penhaligon`s Victorian Posy Sonoma Scent Studio Jour Ensoleille Bruno Acampora Prima T Mila Schön `80 DSH Perfumes Minuit Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Lapsang Su Chong Cerruti Nino Cerruti Pour Femme Alviero Martini Urban Safari Woman